Über uns - Heller-Handmade.de

Die Entstehung:
Ich bin Jessica, 34 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Kindern, meinem Mann sowie unseren Hund und Inspiration Murphy im schönen Mönchengladbach. Viele Jahre arbeitete ich als Krankenschwester in einem großen Mönchengladbacher Krankenhaus. Aus Liebe zur Familie reduzierte ich schließlich meine Arbeitszeit. Die Leidenschaft für die Holzbearbeitung und das Erbe einer gut sortierten Tischler-Werkstattausstattung meines Großvaters, ließen erste Kleinmöbel für den Eigengebrauch entstehen. Immer wieder fragten Freunde und Bekannte, von wo denn diese tollen Möbel sind. Ähnliches passierte bei den Leinen. Mangels passender, schöner und individueller Leinen und Halsbänder für unseren eigenen Hund Murphy, machte ich mich auf die Suche nach geeigneten Materialien und Fertigungsarten. Nach ungezählten eigenen Leinen fielen auch diese Einzelstücke Freunden, Bekannten und anderen Hundehaltern auf. Ich verfeinerte die Herstellung immer weiter und biete diese Leinen nun ebenfalls im Shop an.

Aus einem reinen Hobby und der Eigenversorgung mit individuellen Leinen, Halsbändern und Kleinmöbeln ist so also ein echter Onlineshop gewachsen. Wahnsinn!

Besonders an meinem Shop finde ich die große Auswahl an Farben und Konfigurationsmöglichkeiten im Bereich der Leinen, Geschirre und Halsbänder. Außerdem gefällt mir das individuelle Arbeiten auf Kundenwunsch extrem gut. Es ist fast alles möglich. Solltest Du einen Wunsch haben, den wir so im Shop nicht anbieten, nehme gerne Kontakt zu uns auf.
 
Wofür steht eigentlich Heller Handmade?
  
Einiges davon findet ihr auf dem Bild. Kurz und knapp ist das aber unsere Massage:
- Wir glauben, dass Design keine Grenzen hat.
- Wir glauben, dass unsere Leidenschaft mitreißt.
- Wir glauben an Verbindlichkeit, Loyalität und Partnerschaften.

Euer Team von Heller-Handmade.de