Über uns - Heller-Handmade.de

Irish Soft Coated Wheaten Terrier (Hund) mit Frau im WaldVom Hobby zur Berufung - Die Entstehung meines Shops:

Ich heiße Jessica und bin 36 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unserem treuen Begleiter Murphy, lebe ich in der wunderschönen Stadt Mönchengladbach. Vor einigen Jahren arbeitete ich noch als Krankenschwester in einem großen Krankenhaus, aber die Liebe zur Familie und die Leidenschaft für Holzarbeiten brachten mich schließlich dazu, meine Arbeitszeit zu reduzieren.

Dank des Erbes meines Großvaters, einer gut sortierten Tischler-Werkstatt, begann ich im Jahr 2018 mit der Herstellung von Kleinmöbeln und Möbeln für den Eigengebrauch. Die positive Resonanz von Freunden und Bekannten auf diese individuellen Stücke inspirierte mich, meine Arbeit zu perfektionieren und sie auch anderen anzubieten.

Neben den Möbeln war ich auch auf der Suche nach individuellen Leinen und Halsbändern für unseren Hund Murphy. Da ich keine passenden Produkte fand, begann ich damit, sie selbst herzustellen. Nach vielen eigenen Leinen und Halsbändern, die immer wieder auffielen, entschied ich mich, meine Produkte auch anderen Hundebesitzern anzubieten.

So entstand aus meinem Hobby im Jahr 2020 ein echter Onlineshop mit einer breiten Palette an einzigartigen Produkten für den Hundebereich und Möbelliebhabern. Ich bin sehr stolz auf die große Auswahl an Farben und Konfigurationsmöglichkeiten für unsere Leinen, Halsbänder und Geschirre. Außerdem liegt mir die individuelle Arbeit auf Kundenwunsch sehr am Herzen. Wir sind für jeden Wunsch offen und helfen gerne weiter, wenn es darum geht, ein perfektes Produkt für unsere Kunden herzustellen.

Ich bin begeistert, wie aus meinem Hobby ein erfolgreicher Shop geworden ist und freue mich darauf, auch in Zukunft individuelle und einzigartige Produkte für Hunde und ihre Besitzer sowie für Möbelliebhaber anzubieten und herzustellen. Solltest Du einen Wunsch haben, den wir so im Shop nicht anbieten, nehme gerne Kontakt zu uns auf.


2 Gerüstbohlen roh bei der Bearbeitung mit Schleifschwamm, Bleistift und MaßbandGerüstbohlen roh und geölt mit Schutzbrille, Bleistift und Zollstock Irish Soft Coated Wheaten Terrier (Hund) mit Zugstop Halsband aus Tau / Seil und Leder aus Tau in sea grün und Leder in braun. Beschläge in kupfer antik Ledermarken rund in braun, rot, schwarz und natur mit Schere und Lochzange Lederstreifen in türkis, Tau frozen fairy und Garn in lila, türkis und rosa2 Lederstreifen, Kleber, Pinsel und Gummihammer auf Cutboard-Unterlage


Heller-Handmade - Wofür wir stehen:

Einiges davon findet ihr auf dem Bild. Kurz und knapp ist das aber unsere Massage:

Wir glauben,
► dass Design keine Grenzen hat!
► dass unsere Leidenschaft mitreißt!
► an echte Handarbeit!
► an Nachhaltigkeit, Klima und Umweltschutz!
► Verbindlichkeit, Loyalität und Partnerschaften!

Wir freuen uns, wenn auch Du ans uns glaubst und lieben es, Dich von uns zu begeistern!