Schicke Accessoires für Deinen Hund - So individuell wir Du!

Banner create your own

Make it easy. Wähle Deinen Favoriten aus. Auf der Artikeldetailseite kannst Du diesen dann in der Größe anpassen. Entdecke unsere tolle Auswahl hochwertiger Produkte. Diese sind handgefertigt, individuell anpassbar und exklusiv auf Kundenwunsch gefertigt. Für alle, die das Besondere suchen. Du hast genug von langweiligen Accessoires? Weiterlesen


Du möchtest Dir und Deinem Herzenshund das neue Accessoire selbst gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir verarbeiten verschiedenste Materialien wie Tau, Leder, BioThane® und Paracord. Diese bieten wir in verschiedensten Farben, Mustern und Ausführungen an! Bei uns gibt es für jeden das Richtige! Sichere auch Du Dir nun ein absolutes Unikat. Solltet Du einen individuellen Wunsch haben, kannst Du auf der Artikelseite den "create your own" Button klicken oder nehme gerne Kontakt zu uns auf.  Weniger lesen

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Accessoires für Hunde

Neben Leinen, Halsbändern und Spielzeug gibt es ein paar schicke Dinge, die Dein Hund vielleicht noch nicht hat. Hier zeigen wir Dir unsere Vorschläge für Dich.

Qualität und Fertigung

Jedes Produkt ist liebevoll handgefertigt und von ausgezeichneter Qualität. Bei uns gibt es nichts von der Stange, jedes Produkt ist ein Unikat und wird mit Liebe gefertigt.