Zergel aus Fleece für Deinen Hund

Entdecke hier unsere Zergel - Ein ideales Zerrspielzeug für Deinen Hund. Diese sind handgefertigt, individuell anpassbar und exklusiv auf Kundenwunsch gefertigt. Für alle, die das Besondere suchen. Du hast genug von langweiligen Hundespielzeugen? Weiterlesen


Du möchtest Dir und Deinem Herzenshund das Spielzeug selbst gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bieten verschiedenste Farben, Mustern und Ausführungen an! Egal ob als runder oder länglicher Zergel, mit integriertem Ball, oder ohne. Bei uns gibt es für jeden das Richtige! Sichere auch Du Dir nun ein absolutes UnikatWeniger lesen

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Zieh-, Reiß- und Zerrspielzeug

Unsere Zieh-, Reiß- und Zerrspielzeuge sind perfekt für alle Hunde, die gerne ihre Zähne einsetzen und ihre Kräfte messen wollen. Aus robustem Fleece gefertigt, sind sie besonders langlebig und zahnfreundlich. Durch die verschiedenen Farben und Formen sind sie auch optisch ansprechend und sorgen für Abwechslung im Spiel.

Zergel jetzt selbst gestalten

Gestalte jetzt Deine ganz persönliche Zergel für Deinen Liebling! Wähle aus verschiedenen Fleece-Farben und stelle Dir Deine individuelle Kombination zusammen. Ob mit Knoten, Schlaufen oder einfach nur geflochten - Du entscheidest, wie Deine Zergel aussehen soll. So wird das Spiel mit Deinem Hund noch abwechslungsreicher und persönlicher. Qualität handgemacht by heller-handmade.