Spielzeug für Hunde - Robuste Schnüffelteppiche und Zergel zum selbst gestalten

Entdecke unsere tolle Auswahl hochwertiger und robuster Spielzeuge. Diese sind handgefertigt, individuell anpassbar und exklusiv auf Deine Wünsche gefertigt. Für alle, die das Besondere suchen. Du hast genug von langweiligen Hundespielzeugen? Weiterlesen


Du möchtest Dir und Deinem Herzenshund das Spielzeug selbst gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir verarbeiten verschiedenste Materialien wie Fleece, Tau und Paracord. Diese bieten wir in verschiedensten Farben, Mustern und Ausführungen an! Egal ob als Zergel oder Schnüffelteppiche. Bei uns gibt es für jeden das Richtige! Sichere auch Du Dir nun ein absolutes Unikat. Weniger lesen

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Hundespielzeuge aus Fleece

Unsere Hundespielzeuge aus Fleece sind nicht nur bunt und witzig, sondern auch besonders robust und langlebig. Das Material ist weich und schonend für die Zähne Deines Hundes. Zudem lassen sich die Spielzeuge einfach waschen und pflegen. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Formen und Farben, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ob Knochen, Ball oder Knotenseil, wir bieten Dir und Deinem Vierbeiner eine große Auswahl an Spielzeugen, die Spaß machen und die geistige und körperliche Fitness Deines Hundes fördern.

Zergel & Schnüffelteppiche jetzt selbst gestalten

Gestalte jetzt Dein individuelles Hundespielzeug! Mit unseren Zergeln und Schnüffelteppichen kannst Du Deinen Hund nicht nur körperlich, sondern auch geistig herausfordern. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Spielzeug selbst zu gestalten. Wähle aus verschiedenen Farben und Größen und kreiere Dein einzigartiges Design. Unsere Zergel bestehen aus Fleece und sind besonders strapazierfähig. Die Schnüffelteppiche lassen Deinen Hund spielerisch seine Nase einsetzen. Gib Deinem Hund das ideale Spielzeug, das nicht nur Spaß macht, sondern auch seine Fähigkeiten verbessert!