Handyketten aus Tau - jetzt selbst gestalten

Gestalte Dir passend zu unseren Tau, Leder und Paracordfarben Deine Wunsch-Handykette. Robust, langlebig, chic und außergewöhnlich - Eben wie unsere Leinen & Halsbänder. Für alle, die das Besondere suchen.  Weiterlesen


Entdecke unsere tolle Auswahl hochwertiger Handyketten. Diese sind handgefertigt, individuell anpassbar und exklusiv auf Kundenwunsch gefertigt. Jeder Artikel ist ein Unikat. Solltest Du einen speziellen Farbwunsch oder andere Ideen haben, nehme Kontakt zu uns auf und wir erstellen gerne ein passendes Angebot. Weniger lesen

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Verpasse deinem Handy einen neuen Look mit unseren Handyketten

Du bist auf der Suche nach einem praktischen Accessoire für dein Handy, das auch noch stylish aussieht? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere handgefertigten Handyketten sind nicht nur ein Hingucker, sondern auch praktisch. So hast Du dein Handy immer griffbereit und verlierst es nie wieder aus den Augen. Wähle aus einer Vielzahl an Farben und Designs das passende Accessoire für dich aus und verpasse deinem Handy einen neuen Look.

Individuelle Handyketten nach Deinem Geschmack

Du möchtest eine individuelle Handykette, die zu dir und deinem Stil passt? Bei uns kannst Du deine Handykette ganz nach deinen Wünschen gestalten lassen. Wähle aus verschiedenen Farben und Materialien und füge dein persönliches Design hinzu. Wir fertigen jede Handykette in Handarbeit an, so dass Du ein Unikat erhältst. Entdecke unser Sortiment und finde deine neue Lieblings-Handykette!