Wandregale & Regalablagen für Dein Zuhause

Stylisch, außergewöhnlich und nachhaltig. Dekorativ wie ein Bild, nützlich wie ein Regal. Hier gibt's die Antwort. Entdecke unsere Regale und Regalablagen für Dein Zuhause.  Weiterlesen


Jeder Artikel ist ein Unikat. Leichte Maßabweichungen, ungleichmäßiges Aussehen, Risse, Astlöcher, Farbkleckse etc. unterstreichen den Charakter des Artikels und sind gewollte Merkmale. Solltest Du einen speziellen Farbwunsch oder andere Ideen haben, nehme Kontakt zu uns auf und wir erstellen gerne ein passendes Angebot. Weniger lesen

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Stilvolle Regale für Deine Wohnung

Verleihe Deiner Wohnung einen Hauch von rustikalem Charme mit unseren handgefertigten Wandregale & Regalablagen aus massivem Altholz. Jedes unserer Regalbretter ist ein Unikat und wurde von uns mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Das Altholz stammt aus verschiedenen Quellen und verleiht den Regalen eine einzigartige und natürliche Optik. Ob als Bücherregal, Raumteiler oder Dekoelement, unsere Regale sind vielseitig einsetzbar und passen perfekt in moderne, aber auch traditionelle Einrichtungsstile.

Weinregale - praktisch und stilvoll zugleich

Unsere handgefertigten Weinregale aus robustem Europlatten Holz sind die perfekte Lösung, um Deine Weinflaschen stilvoll aufzubewahren und in Szene zu setzen. Jedes Weinregal wurde von uns mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt und ist ein Unikat. Die schlichte Optik der Weinregale passt zu jedem Einrichtungsstil und fügt sich nahtlos in dein Wohnambiente ein. Dabei bieten die Weinregale nicht nur eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern sind auch ein echter Hingucker und setzen Deine Lieblingsweine gekonnt in Szene..