Lowboards & TV-Boards aus massivem Holz

Stylische, außergewöhnlich und nachhaltige TV-Boards. Einfach auffällig unauffällig. Entdecke hier unsere Lowboards aus massivem Altholz und IndustriestahlWeiterlesen


Jeder Artikel ist ein Unikat. Leichte Maßabweichungen, ungleichmäßiges Aussehen, Risse, Astlöcher, Farbkleckse etc. unterstreichen den Charakter des Artikels und sind gewollte Merkmale. Solltest Du einen speziellen Farbwunsch oder andere Ideen haben, nehme Kontakt zu uns auf und wir erstellen gerne ein passendes Angebot. Weniger lesen

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Unsere handgefertigten Lowboards aus recyceltem Altholz

Unsere handgefertigten Lowboards sind die perfekte Ergänzung für Dein Zuhause und bieten eine Kombination aus Funktionalität und Nachhaltigkeit. Jedes Lowboard wird von uns in Handarbeit aus hochwertigem recyceltem Altholz hergestellt und ist einzigartig in seiner Form und Ausführung. Wir bieten verschiedene Größen und Stile an, die zu jedem Einrichtungsstil passen, von modern bis rustikal. Unsere Liebe zum Detail und unser Fokus auf Qualität und Handwerkskunst sorgen dafür, dass jedes Lowboard nicht nur ein dekoratives Element, sondern auch funktional ist und für viele Jahre Freude bereitet. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen für Dein Zuhause an, damit Dein Lowboard perfekt zu Deinem Stil und Deinen Bedürfnissen passt. Schau Dir jetzt unsere Auswahl an handgefertigten Lowboards aus recyceltem Altholz an und finde das perfekte Stück für Dein Zuhause!

Unser Engagement für Nachhaltigkeit und Handwerkskunst

Bei Heller Handmade setzen wir uns für Nachhaltigkeit und Handwerkskunst ein. Jedes Lowboard wird von uns in Handarbeit gefertigt, wobei wir recyceltes Altholz von Gerüstbohlen verwenden, um sicherzustellen, dass jedes Stück ein einzigartiges und umweltfreundliches Produkt ist. Wir sind ein kleines Unternehmen und machen alles alleine, ohne die Hilfe von Angestellten oder Maschinen. Unsere Leidenschaft für das Handwerk zeigt sich in jedem Detail unserer handgefertigten Lowboards aus recyceltem Altholz. Wir glauben, dass Möbel nicht nur schön, sondern auch nachhaltig, funktional und langlebig sein sollten. Bei uns findest Du Produkte, die diesen Anspruch erfüllen. Wir freuen uns, Dir unsere Auswahl an handgefertigten Lowboards aus recyceltem Altholz präsentieren zu können und sind sicher, dass Du das perfekte Stück für Dein Zuhause finden wirst.