EM-Keramik-Halsbänder - Das Plus für Dich und Deinen Liebling!

Banner create your own

Make it easy. Wähle Deinen Favoriten aus. Auf der Artikeldetailseite kannst Du diesen dann in der Größe anpassen. Entdecke unsere tolle Auswahl hochwertiger Produkte. Diese sind handgefertigt, individuell anpassbar und exklusiv auf Kundenwunsch gefertigt. Für alle, die das Besondere suchen. Du hast genug von langweiligen Halsbändern? Weiterlesen


Du möchtest Dir und Deinem Herzenshund das neue Halsband selbst gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir verarbeiten verschiedenste Materialien wie Tau, Leder, BioThane® und Paracord. Diese bieten wir in verschiedensten Farben, Mustern und Ausführungen an! Egal ob als Zugstopp, Karabiner, Scherenkarabiner, Schnalle oder einfach als Retreiverleine. Bei uns gibt es für jeden das Richtige! Sichere auch Du Dir nun ein absolutes Unikat. Solltet Du einen individuellen Wunsch haben, kannst Du auf der Artikelseite den "create your own" Button klicken oder nehme gerne Kontakt zu uns auf.  Weniger lesen

Filter
-
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!

Warum EM-Keramik?

Es gilt die einfache Formel: Je gesünder Haut und Fell des Hundes, desto weniger Schädlinge werden angezogen. Das Halsband kann das gesamte Jahr zusätzlich zum „normalen“ Halsband getragen werden. Wenn Du mehr über unsere EM-Keramik-Pipes bzw. deren Funktionsprinzip erfahren möchtest, empfehlen wir die den Beitrag zu diesem Thema in unserem Magazin.  

Individuell nach Deinen Wünschen

Die Modelle auf dieser Seite sind bereits für Dich und Deinen Liebling vorkonfiguriert. Du gibst nur noch die gewünschten Größen an - fertig! Wenn Du es individueller magst, klicke einfach unseren "create your own" Button und gestalte Dein Wunschprodukt ganz einfach, Schritt für Schritt, selbst.